Abi Pflichtlektüren Baden-Württemberg

Am Montag rauchen wieder die Köpfe der baden-württembergischen Abiturientinnen und Abiturienten über den Prüfungsfragen im Fach Deutsch. Ob als kleine Auffrischung oder solide Basis (:-) – Die drei großen Pflichtlektüren DANTONS TOD, HOMO FABER und AGNES werden in der Reihe „Sommers Weltliteratur to go“ auf unterhaltsame und kompakte Weise vorgestellt:

 

2 Antworten auf „Abi Pflichtlektüren Baden-Württemberg“

  1. Hallo,
    ich finde Ihre Arbeit echt super, da kann man wirklich was von lernen! Viele Schüler setzen die Videos bei Referaten ein, was den Zuhörern sehr gut gefällt, weil die Videos sehr spannend, lustig und äußerst informativ sind. DANKE für die ganze Arbeit. : )

  2. Sehr gute Idee: „Theater to go“! In Niedersachsen ist G. Grass „Im Krebsgang“ Zentralabithema für 2017. Wäre das ev. eine Idee für eine neue Produktion? Fände ich cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.