Der Abishirt/Abschlussshirt-Contest

Update vom 08.05.18 +++ Achtung: Abschluss-Shirt-Wettbewerb verlängert! +++ Noch bis Freitag, 01. Juni 2018 könnt ihr die Entwürfe für eure Abishirts/Abschlussshirts an abishirt@sommers-weltliteratur.de einsenden, um T-Shirts, Hoodies oder Taschen für eure gesamte Jahrgangsstufe zu gewinnen! In der nächsten Folge von SOMMERS WELTLITERATUR ON AIR (Montag, 04.06., 19 Uhr) werden die drei Finalisten bekannt gegeben, die dann hier ins Voting gehen!

Gestern ging die erste Sendung von SOMMERS WELTLITERATUR ON AIR über die Bühne – natürlich mit kleineren Anlaufschwierigkeiten, aber auch mit viel Spaß und Kartoffelsalat. Dramatischer Endpunkt: Ich durfte ein großartiges Gewinnspiel in Kooperation mit Spreadshirt.com starten, den ABISHIRT-/ABSCHLUSSHIRT-CONTEST! Zu gewinnen ist nicht weniger als ein kompletter Satz Abi-/Abschlussshirts für die gesamte Jahrgangsstufe (falls ihr schon Abishirts habt, könnt ihr auch Hoodies oder Taschen gewinnen!). Zweiter Platz: 25% Rabatt auf die Abschlussshirt-Bestellung bei Spreadshirt und dritter Platz 10% Rabatt! Bei Spreadshirt kann man nicht nur seine eigenen Motive drucken lassen, sondern auch aus über 10.000 Designs zum Thema Abschlussshirt auswählen, und zwar hier.

Eigentlich sollte es klar sein, ich sag’s aber trotzdem nochmal explizit: Das Gewinnspiel ist eine Kooperation zwischen meinem YouTube-Kanal und Spreadshirt, deshalb gibt es ein Product Placement. Aber eben auch einen wirklich genialen Preis, finde ich.

Aufgerufen sind alle Schülerinnen und Schüler, die dieses Jahr ihr Abitur oder ihren Schulabschluss machen, den Entwurf für ihr Abishirt einzusenden, und zwar an

abishirt@sommers-weltliteratur.de

Deadline ist Freitag, 4. Mai, 12.00 Uhr. Die eingesandten Motive werden zunächst im Community-Tab meines YouTube-Kanals veröffentlicht, wo die geneigte Öffentlichkeit dazu aufgerufen ist, kräftig zu liken und zu kommentieren. Nächster Schritt: Spreadshirt und ich küren drei Finalisten, die bei der nächsten Sendung von SOMMERS WELTLITERATUR ON AIR, am 07.05. ab 19.00 Uhr vorgestellt werden. Zwischen diesen drei Finalisten entscheidet dann das Publikum in einem öffentlichen Voting bis zum 11.05., wiederum auf der Community-Seite von SOMMERS WELTLITERATUR TO GO. 

P.S.: Der Wettbewerb ist natürlich für alle Abschlussklassen aus D, A und CH offen, ebenso für alle Schulen global, an denen Deutsch als Fremdsprache (oder auch Erstsprache) unterrichtet wird und Menschen sich mit Hilfe von SOMMERS WELTLITERATUR auf ihre Abschlussprüfungen vorbereiten!

Natürlich gibt es alle Sendungen von SOMMERS WELTLITERATUR ON AIR auch zum Nachsehen im Kanal, hier die gestrige erste Folge. Ganz am Ende: Der Launch des Abishirt-/Abschlussshirt-Contests!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.