Grimme Online Award

Es ist unglaublich aber wirklich wahr: SOMMERS WELTLITERATUR TO GO ist am Freitag, den 22.06.2018 mit einem GRIMME ONLINE AWARD in der Kategorie „Kultur und Unterhaltung“ ausgezeichnet worden. Zum Beweis hier ein paar Fotos von der Preisverleihung in der Kölner Flora:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dann gibts natürlich noch den Mitschnitt der ganzen Veranstaltung und die schönste Preisverleihung des ganzen Abends ab ca. 2:12:37

Eine Antwort auf „Grimme Online Award“

  1. Wow! Das freut mich sehr, war eigentlich schon lange fällig und ist höchst verdient. Herzlichen Glückwunsch! Motiviert bestimmt auch zum Weitermachen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.