Volksentscheid!

Es ist wieder soweit: Zwei Wochen lang bist du, geneigtes Publikum, aufgefordert, von deiner demokratischen Macht gebrauch zu machen, um das Programm von SOMMERS WELTLITERATUR TO GO im nächsten Jahr (ab Oktober 2018) mitzubestimmen. Im VOLKSENTSCHEID 2018 entscheidet ihr über 15 der im nächsten Jahr zu verplaymobilisierenden Werke der Weltliteratur, und zwar aus einer Liste von 100 Büchern, die ich aus Vorschlägen zusammengestellt habe, die mir in vielen Posts und E-Mails unterbreitet wurden. Zur Abstimmung gehts >>>>hier.

Es folgt ein Wahlaufruf des Bundespräsidenten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.