Eine Antwort auf „SPOILER – Wie man eine Zusammenfassung macht.“

  1. Hallo Michael Sommer,
    wir kennen uns flüchtig, da ich als Deutschlehrer der Valckenburgschule in Ulm immer wieder mit Schülern im Theater war und im Zuge der Vor- und Nachbereitung dieser Kunsterlebnisse mit Verantwortlichen eures Betriebs Kontakt aufgenommen hatte.
    Deinen Kanal habe ich erst durch den Artikel in der Südwest Presse vom 27.01. entdeckt. Ich habe mir vorgenommen zu testen, wie Schüler auf diese Art der Inhaltsangabe zu literarischen Werken reagieren.
    Apropos Inhaltsangabe, dazu meine heutige Frage. Du kündigst in deinem Spoiler „wie man eine Zusammenfassung macht“ an, dass man auf deinem Kanal auch ernsthafte Informationen zu diesem Thema findet. Das gelingt mir aber nicht. Kannst du mir helfen?

    Viele Grüße,
    Walter Döser-Ortlieb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.